Exkl. MwSt.Inkl. MwSt.
Überspringen zu Hauptinhalt
Benötigen Sie Erste-Hilfe-Produkte? Verbandkoffer.de ist Ihr Partner für Erste-Hilfe-Produkte!

Verbandkoffer.de – Ansprechpartner für jede Verbandskästen, Arbeitsstelle und Branche

Verbandkoffer.de ist Teil der ESE International BV und nicht einfach nur ein Lieferant. Wir dürfen uns zurecht Komplettlieferant nennen, weil wir Produkte (zum beispiel Verbandskästen) auf dem Gebiet der (betrieblichen) Ersten Hilfe, internen Notfallhilfe und Evakuationen liefern. Das machen wir bereits seit 1997 in allen Branchen, sowohl für Unternehmen, Vereine, Institutionen, Stiftungen und auch für Privatgebraucher. Kurz gesagt, jeder, der eine Lösung auf diesem Gebiet sucht, ist bei Verbandkoffer.de an der richtigen Adresse.

Unsere Verbandskästen

Wir können Ihnen ein äußerst diverses Angebot an Verbandskästen in verschiedenen Farben bieten. Wir möchten Ihnen unser umfangreiches Angebot an Erste-Hilfe-Kästen gerne erläutern.

Verbandskasten A multi Din

Unsere Verbandskästen sind gemäß den aktuellen Anforderungen und Richtlinien gefüllt und haben daher zusätzlich viele Extras im Vergleich zum standardmäßigen Verbandskästen. In unserem Sortiment an Verbandskästen sind auch durchsichtige Innenplatten angebracht. Dadurch haben Sie direkt eine gute Übersicht über den Inhalt und Sie greifen schnell nach dem, was Sie benötigen. So auch mit einem praktischen Wandhalter, sodass Ihr Verbandskästen besonders im Blick bleibt.
Darüber hinaus bieten auch verschiedene andere Lösungen in unserem Sortiment, für jede Arbeitsstelle, Branche, groß oder klein. Sie können selbst Ihre Auswahl in unserem Webshop treffen oder sich von unseren Mitarbeitern freibleibend beraten lassen.

Verbandskästen für jede Branche

Wie liefern zertifizierte und genehmigte verbandkoffer für jede Branche, beispielsweise an:

• Schulen
  • Gastronomie
  • Transport
  • Vereine
  • Sportvereine
  • Etc.

Personalisierung Ihren Verbandskästen?

Verbandkoffer.de kann Ihre Verbandskästen auch personalisieren, indem ein Aufdruck auf die von Ihnen bestellten Produkte angebracht wird. Ihr Kasten erhält dadurch die Ausstrahlung, die zum Unternehmen passt. Darüber hinaus ist der Kasten immer wiedererkennbar, beispielsweise wenn er zu einem (Sport-)Event mitgenommen wird. Nehmen Sie für weitere Informationen und ein freibleibendes Angebot Kontakt mit uns auf.

Personalisierung Ihren Verbandskästen

Deshalb entscheiden Sie sich für Verbandkoffer.de

• Komplettlieferant für (betriebliche) Erste Hilfe und Evakuierungen
  • Für jede Branche, jeden Verein und jede Institution
  • Vor 15 Uhr bestellt, dann wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt
  • Lieferung gratis ab € 50,-
  • Zahlung per Giropay, SOFORT Banking oder auf Rechnung
  • Dass Sie von einer vertrauenswürdigen Adresse kaufen
  • Bestellen Sie schnell und bequem im Internet
  • Verbandkoffer.de seit 1997
  • ISO-90001:2015 Zertifiziert
  • Freibleibende Angebote & Beratung

Schnell bestellt, schnell geliefert durch Verbandkoffer.de

Wir liefern schnell, ab Lager. Wenn Sie Ihre Verbandskästen heute vor 15 Uhr bestellen, dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Natürlich können Sie bequem im Internet bestellen.

Die Lieferung ist bei Bestellungen ab € 50,- gratis. Wie gesagt, beraten wir Sie gerne freibleibend und erstellen ein Angebot, ohne Verpflichtungen Ihrerseits.

Verbandskästen

Anerkannt und zertifiziert

Verbandkoffer.de ist ISO-9001:2015  zertifiziert. So sind kurze Durchlaufzeiten, eine hohe Vertrauenswürdigkeit, ein guter Preis gesichert und dass Sie bei einer vertrauenswürdigen Adresse bestellen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wünschen Sie eine freibleibende Beratung und ein gratis Angebot für Ihre Verbandskästen? Nehmen Sie Kontakt mit Verbandkoffer.de auf. Unser Team erfahrener Mitarbeiter steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Sende eine E-Mail und wir nehmen daraufhin so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf. Möchten Sie lieber direkt Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung aufzugeben? Rufen Sie Verbandkoffer.de direkt an unter 06238-9846810.

Sie können auch unsere Facebook-Seite besuchen.