Exkl. MwSt.Inkl. MwSt.
Überspringen zu Hauptinhalt
Benötigen Sie Erste-Hilfe-Produkte? Verbandkoffer.de ist Ihr Partner für Erste-Hilfe-Produkte!

Verbandkoffer.de – Ansprechpartner für jede Erste-Hilfe-Kasten, Arbeitsstelle und Branche

Suchen Sie hochwertige Erste-Hilfe-Kasten, die den aktuellen Anforderungen entsprechen? Verbandkoffer.de ist Ihr Ansprechpartner zur Lieferung von Erste-Hilfe Kasten für jede Arbeitsstelle und Branche

Alles im Bereich der Ersten Hilfe

Neben Erste-Hilfe-Kasten bietet Verbandkoffer.de auch Produkte auf dem Gebiet der Notfallhilfe und Evakuierung an. Die Tatsache, dass wir seit 1997 aktiv sind, bedeutet, dass wir mit allen Arten von Produkten und Fragen in allen Bereichen vertraut sind. Wir konzentrieren uns nicht auf eine bestimmte Zielgruppe, sondern beliefern Privatleute, Unternehmen, Vereine, Schulen und Stiftungen. Ihre Organisation findet auch bei Verbandkoffer.de, was Sie brauchen.

Ein Erste-Hilfe-Kasten von Verbandkoffer.de, auch für Sie

Wir möchten Ihnen unser umfangreiches Angebot an Erste-Hilfe-Kästen gerne erläutern.

Erste-Hilfe-Kästen multi Din

Unsere Erste-Hilfe Kasten sind gemäß den aktuellen Anforderungen und Richtlinien gefüllt und haben daher zusätzlich viele Extras im Vergleich zum standardmäßigen Erste-Hilfe Kasten. Unsere Erste-Hilfe-Kasten sind auch zum Anbringen transparenter Innenplatten praktisch. Dadurch haben Sie direkt eine gute Übersicht über den Inhalt und Sie greifen schnell nach dem, was Sie benötigen. Natürlich bestellen Sie es schnell online bei Verbandkoffer.de. Der praktischen Wandhalter, sorgt dass Ihr Erste-Hilfe Kasten besonders im Blick bleibt.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind geschult, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nehmen Sie für weitere Informationen und ein freibleibendes Angebot Kontakt mit uns auf.
Natürlich können Sie aus unserem umfangreichen Sortiment auch Ihre eigene Wahl treffen.

Erste-Hilfe Kasten für jede Branche

Wie liefern zertifizierte und genehmigte Erste-Hilfe Kasten für jede Branche, beispielsweise an:

• Schulen
  • Gastronomie
  • Transport
  • Vereine
  • Sportvereine
  • Etc.

Personalisierung Ihren Erste-Hilfe Kasten?

Verbandkoffer.de kann Ihren Erste-Hilfe Kasten auch personalisieren, indem ein Aufdruck auf die von Ihnen bestellten Produkte angebracht wird. Ihr Kasten erhält dadurch die Ausstrahlung, die zum Unternehmen passt. Darüber hinaus ist der Kasten immer wiedererkennbar, beispielsweise wenn er zu einem (Sport-)Event mitgenommen wird. Nehmen Sie für weitere Informationen und ein freibleibendes Angebot Kontakt mit uns auf.

Personalisierung Erste-Hilfe-Kästen

Deshalb entscheiden Sie sich für Verbandkoffer.de

• Komplettlieferant fürErste Hilfe und Evakuierungen.
  • Für jede Branche, jeden Verein und jede Institution
  • Bestellen Sie schnell und bequem im Internet
  • Wenn Sie vor 15.00 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versandt.
  • Keine Versandkosten für Bestellungen über 50 €
  • Zahlung per Giropay, Sofortbanking oder Vorauszahlung
  • Freibleibende Angebote & Beratung

Schnell bestellt, schnell geliefert durch Verbandkoffer.de

Wir liefern schnell, ab Lager. Wenn Sie Ihre Erste-Hilfe Kasten heute vor 15 Uhr bestellen, dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Natürlich können Sie bequem im Internet bestellen.

Die Lieferung ist bei Bestellungen ab € 50,- gratis. Wie gesagt, beraten wir Sie gerne freibleibend und erstellen ein Angebot, ohne Verpflichtungen Ihrerseits.

Erste-Hilfe-Kästen

Anerkannt und zertifiziert

Verbandkoffer.de ist ISO-9001:2015  zertifiziert. So sind kurze Durchlaufzeiten, eine hohe Vertrauenswürdigkeit, ein guter Preis gesichert und dass Sie bei einer vertrauenswürdigen Adresse bestellen.

Fragen oder zusätzliche Informationen?

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter jeden Arbeitstag zur Verfügung. Haben Sie spezielle Fragen oder wünschen Sie zusätzliche Informationen oder Ratschläge? Kontaktieren Sie Verbandkoffer.de über unser Kontaktformular. Wir sind auch telefonisch unter 06238-9846810 erreichbar.

Sie können auch unsere Facebook-Seite besuchen.